Im Mai 2014 durfte ich die Hochzeit von Angelina und Juri begleiten. Meine erste Hochzeit in der schönen und ehrwürdigen, über 800 Jahre alten St. Nicolai Kirche in Lemgo, in der ich bereits getauft und konfirmiert wurde. Schon immer hatte ich gehofft hier mal eine Hochzeit fotografieren zu dürfen. Die großen Bleikristallfenster warfen an diesem sonnigen Tag ihr schönstes Licht in den Innenraum, während der Bräutigam gemeinsam mit seinem Bruder am Altar auf die Braut wartete.
Nach der emotionalen Trauung ging es per Busshuttle nach Bielefeld in die ehemalige Kirche und jetziges Restaurant "Glück & Seligkeit". Eine passendere Location für eine Hochzeit gibt es wohl kaum. Dazu noch ein so verliebtes Brautpaar und so viele liebe Gäste. Genau diese Momente sind es, die ich an meinem Job so liebe. Danke, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte!
Back to Top