Infos

SCHÖNE MOMENTE FÜR DIE EWIGKEITFESTHALTEN.

> Schreiben wir eure Geschichte

In der Regel lässt man sich nicht so oft professionell fotografieren. Daher ist es völlig verständlich, dass ihr vielleicht gar keine Vorstellung davon habt, wie so eine Buchung oder auch das Shooting abläuft.

Mein Ziel ist es, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und entspannt seid. Denn nur so kann ich authentische und ungestellte Momente von euch einfangen, die zeigen wie ihr seid.


Da die Begleitung eurer Hochzeit oder generell ein Shooting ein sehr intimer und persönlicher Moment ist, ist es mir wichtig, dass es zwischen uns passt. Daher gibt es bei mir keine Buchung, ohne das wir uns persönlich kennenlernen. Das kann ein erstes Gespräch am Telefon sein, gefolgt von einem Videocall oder noch lieber einem Getränk in einem Café um die Ecke.

Darf ich eure Fotografin sein?

Gemeinsam planen wir dann euer Projekt. Gerne gebe ich euch auch wertvolle Tipps, denn im Gegensatz zu euch, habe ich schon viele Hochzeiten und so manches Shooting erlebt.  


Meine Motivation ist, für euch lebenslange Erinnerungen zu schaffen, eure Emotionen festzuhalten, damit die Fotos noch Jahre später

ein Lächeln aufs Gesicht oder Tränen in die Augen zaubern. Diese Momente gehen so schnell vorbei und ich mache sie für euch unendlich.


Jedes Shooting mit mir ist einzigartig und auf euch zugeschnitten. Es soll zum Erlebnis werden, bei dem auch schon das Shooting selber eine wunderschöne Erinnerung ist. Es wird entspannt, locker, lustig und romantisch. Was ihr eben wollt und wie ihr eben seid!

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Hochzeitsfotografie Lemgo
Hochzeitsreportage Lemgo, Lage, Detmold, Bielefed

We don't have time machines - yet.

So long, we will need photography to remember.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach der Anfrage?

Nachdem ihr mir eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet habt, prüfe ich, ob euer Wunschtermin noch frei ist und melde mich innerhalb von 48 Stunden bei euch zurück. Ist der Termin noch frei, wird er für euch unverbindlich 2 Wochen geblockt. In der Zeit vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Ich wähle aus allen Fotos, die an eurem Tag von euch entstehen die schönsten aus und bearbeite sie für euch. Ihr bekommt 4-6 Wochen später alle Bilder in höchster Auflösung von mir in einer hübschen Galerie zum Download. Diese Galerie könnt ihr auch gerne an Familie und Freunde weiterleiten. Bei Ganztages-Hochzeitsreportagen bekommt ihr außerdem einen wertigen USB-Stick in einer hübschen Geschenkbox von mir. 

Wie läuft ein Shooting ab?

Wir planen gemeinsam den Tag und den Ort für euer Shooting. Bei einer Hochzeit erarbeiten wir vorher einen genauen Zeitplan, damit auch eure Trauzeugen & Co. genau wissen, was wir wann geplant haben. Ich plane immer genügend Zeit für ein Shooting ein, sodass ihr erstmal "warm" werden könnt und wir entspannt fotografieren.

Was tun wenn es regnet?

Bei einem Paar- oder Familienshooting suchen wir gemeinsam nach einem Ausweichtermin oder verlegen das Shooting Indoor. 

Bei einer Hochzeit regnet es meist nicht den ganzen Tag sondern es gibt mal ein Schauer. Hier schauen wir einfach wie wir auch diese Zeit sinnvoll überbrücken und schieben das Paar- und Gruppenshooting einfach etwas. Wenn ihr flexibel seid, können auch Bilder mit Regenschirm eine tolle Atmosphäre erzeugen.

BEREIT FÜR FOTOS  MIT JEDER MENGE  SPASS ?

Instagram

@redfox.fotos