Lisa+Serkan

Lisa & Serkan

"Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!"

Eine Sommerhochzeit im August sollte es werden. Doch bereits auf dem Weg zum Standesamt brauchte man einen Regenschirm. Glück ist dann, wenn man so liebe Familien und so großartige Freunde hat, wie Lisa und Serkan. Trotz schlechten Wetters haben alle gemeinsam die Hochzeit der Beiden zu einem wunderbaren Tag gemacht! Spalier stehen mit Regenschirmen, Sektempfang unter Bäumen, spontane Parkplatz-Tanzeinlagen, eine Bräutigamrede die alle (wirklich alle!) zu Tränen rührte und ganz, ganz viel Liebe!

Zum Glück hatte der Wettergott erbarmen mit uns und so konnten wir die trockenen Momente für kleine Shootings nutzen. Am Abend erwartete die Gäste ein detailverliebt geschmückter Saal mit tollem Serive, köstlichem Catering und bester Musik der Liveband "Profil". Alles in allem eine Traumhochzeit - ganz egal bei was für einem Wetter.

Ruft einfach an: 0176 . 20 95 37 34
Oder schreibt eine Mail: hallo@redfox-fotos.de

Momente für die Ewigkeit festhalten


Soll ich euch auch bei eurem nächsten großen Abenteuer auch begleiten? Meldet euch gerne und ich stelle euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Plänen und Vorstellungen zusammen.