Portfolio

SCHÖNE MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIt FESTHALTEN.

> Schreiben wir eure Geschichte

HOCHZEITEN

Kirchliche Trauung

Berit & Junias

Kirchliche Trauung

Silja & Timur

Standesamtliche Trauung

Kate & Matthias

Standesamtliche Trauung

Lisa & Serkan

Standesamtliche Trauung

Vanessa & Alex

Kirchliche Trauung

Olesja & Sascha

FAMILIENSHOOTINGS

BABYBAUCH & NEWBORN

PAARE & PORTRAITS

BUSINESS

BEREIT FÜR FOTOS  MIT JEDER MENGE  SPASS ?

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Erzählt mir von euch und eurer Geschichte. Ich begleite euch mit meiner Kamera bei allen wichtigen Ereignissen in eurem Leben. Ob private Highlights wie Hochzeiten, Geburtstage, Schwangerschaft oder die ersten Tage eures Babys oder geschäftliche Events wie Firmenfeiern, Businessshootings, Jubiläen oder vieles mehr.


Redfox Eventfotografie
Nicole Reineke
32657 Lemgo

 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
 
 

Instagram

@redfox.fotos