Silja+Timur

Silja & Timur

"All eure Dinge lasst in der Liebe geschehen."

Eine Traumhochzeit wie sie im Buche steht, durften Silja und Timur Ende Mai in Lemgo feiern. Während die standesamtliche Trauung still und heimlich vollzogen wurde, stand die kirchliche Hochzeit ganz im Zeichen des Trauspruches:

“All eure Dinge lasst in der Liebe geschehen! 1. Korinther 16,14”.

Nach der Zeremonie in der wunderschönen St. Nicolai Kirche wurde das Brautpaar von strahlendem Sonnenschein begrüßt. Nach dem Sektempfang im “Steinernen Saal” ging es mit dem Oldtimer weiter zum Schloss & Gut Wendlinghausen.
Für mich als Fotografin immer eine besondere Ehre im Brautauto mitfahren zu können. Im traumhaften Ambiente wurde dann bis in den frühen Morgen mit Familien und Freunden ausgelassen gefeiert.

Ruft einfach an: 0176 . 20 95 37 34
Oder schreibt eine Mail: hallo@redfox-fotos.de

Momente für die Ewigkeit festhalten


Soll ich euch auch bei eurem nächsten großen Abenteuer auch begleiten? Meldet euch gerne und ich stelle euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Plänen und Vorstellungen zusammen.